Alligatoah erreicht Platinstatus

Kurz nach der Ankündigug eines neuen Releases aus dem Hause Alligatoah gibt es jetzt schon wieder fröhliche Nachrichten rund das Trailerpark-Mitglied.
Wie der Labelchef Basti Trailerpark via Twitter mitteilte, konnte der Wahlberliner den nächsten Erfolg seiner Hit-Singe “Willst Du” verbuchen. Mit insgesamt 400.000 verkauften Einheiten der Single wurde diese nun mit einer Platinplatte prämiert.
Die Gold-Auszeichnung der Single mit 200.000 Verkäufen wurde bereits im Januar 2014 erreicht, das Album “Triebwerke” wurde im Mai des letzten Jahres für 100.000 verkaufte Alben ebenfalls mit Gold ausgezeichnet.

Die Sterne für das neue Release scheinen also gut zu stehen.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...

0 Comments

  1. Pingback: Alligatoah auf "Himmelfahrtskommando"-Tour - BACKSPIN WEB

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.