Alles von Fler und BACKSPIN aus 2018!

Im Laufe der Jahre haben sich die Wege von Fler und BACKSPIN bereits häufiger gekreuzt. Dabei sind einige Interviews entstanden, die es sich lohnt noch einmal anzuschauen. Hier haben wir für euch seinen Output des letzten Jahres chronologisch zusammengefasst. 

Nach „Episch“ kommt „Epic“ (Juni 2017)

Fler und Jalil stellen sich den Fragen von Niko BACKSPIN. Dabei geht es natürlich um ihr gemeinsames Album „Epic“.

 

Jalils eigener Whisky (November 2017)

Zino treibt sich auf der Releaseparty von Jalils eigenem Whisky rum. Dabei quatscht er unter anderem auch mit Labelboss Fler.

 

Das große „Flizzy“ Interview (Dezember 2017)

Fler steht Niko BACKSPIN Rede und Antwort zu seinem Album „Flizzy“ und lässt außerdem sein Jahr 2017 Revue passieren.

 

This is Jalil (Mai 2018)

In dieser Doku dreht sich alles um das Maskulin Signing Jalil. Sein Lebensweg wird komplett nachgezeichnet und alle wichtigen Punkte beleuchtet.

 

Fler & Jalil über „Black Panther“ (August 2018)

Im Sommer treffen sich Fler und Jalil mit Niko BACKSPIN, um ein Fazit zu „Black Panther“ zu ziehen. Aber auch andere Themen, wie die Zukunft der Streamingdienste, werden besprochen.

 

Die Marke Fler (Oktober 2018)

Fler und Niko BACKSPIN treffen sich beim Reeperbahnfestival 2018. Sie zeichnen im Gespräch seinen Weg vom Musiker zum Geschäftsmann nach.

 

Fler mit Niko XXL Interview (November 2018)

Im neuesten Interview sprechen Fler und Niko BACKSPIN über das anstehende Release von „Colucci“. Für das Gespräch treffen sich beide mitten in Berlin Tempelhof.

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.