Alles Deutschrap: Das ist übers Wochenende passiert

BACKSPIN

7. Dexter feat. Retrogott„Am Flughafen“ (Prod. Dexter)

Der Rapper und Produzent Dexter veröffentlichte eine weiter Videoauskopplung aus seinem neuen Album. Die Platte wir den Namen  „Haare nice, Socken fly“ tragen und ist ab dem 30. Juni erhältlich. Für den Track holt sich Dexy Unterstützung von Entbs Memeber Retrogott. Produziert wurde das ganze von Dexter höchstpersönlich. Zuletzt veröffentlichte er ein Splitvideo zu den Tracks „Dexy, wo bist du?“ und „Ich bin wavy“. Für das limitierte Fan Bundle hat er sich dann auch etwas feines überlegt. Zusammen mit dem neuen Album, natürlich auf Vinyl, gibt es ein Paar Socken, doch seht selbst. Wir sagen, wirklich wavy, Dexy.

Das Album „Haare nice, Socken fly“ könnt ihr hier vorbestellen.

8. Jace – „Wadde ma“ (Prod. John Lemon, Maru und Skool Boy)

Der Newcomer Jace, mit dem wir erst kürzlich eine Folge Hi, my name is… gemacht haben, die ihr hier findet, hat ein Video zu dem Track „Wadde ma“ veröffentlicht. Produziert wurde der Track von den Produzenten  John Lemon, Maru und Skool Boy. Für den Mix und den Master ist Alex von den BrokeBoys verantwortlich. 

9. Pewee„Lückentext“ 

Ein weiterer Newcomer, den wir nicht außer Acht lassen wollen, ist der Rapper Pewee. Mit seinem Track „Lückentext“, macht er auf jeden Fall nichts verkehrt. Der Beat stammt aus dem Track „Mantra“ von Pezet und Noon. Am Mix ist hier Iso und das Video steuert von TK-Productions hinzu. Wir freuen uns auf schon auf Alles, was noch von ihm kommen wird.

The following two tabs change content below.

Seiten: 1 2 3

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.