Alles Deutschrap…!?! Vol. 7

Am 10. Juni lädt die BACKSPIN wieder zur Deutschrap-Party im Grünen Jäger in Hamburg. Der nunmehr siebte Teil der Party-Reihe wird euch in gewohnter Manier mit auf eine Reise von den Stieber Twins bis hin zu Haftbefehl nehmen. Zu deutschen Rap kann, soll und muss gefeiert werden.

Sorge dafür werden 2Finger Dan und Boogiedown Base (auch bekannt als SOULBROTHA) tragen. Natürlich lässt es sich der BACKSPIN Chef Niko nicht nehmen, auf der Party als Host durch den Abend zu führen.

Um euch schon einmal Böcke auf den Abend zu bereiten, haben wir noch einen “Alles Deutschrap…!?!”-Mix, den B-Base für die BACKSPIN-FM Sendung geschmiedet hat.

ad_bs_slider_10062016

The following two tabs change content below.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.