ALLES DEUTSCHRAP … !?!: TEIL 4 DER PARTY IM GRÜNEN JÄGER

ALLES DEUTSCHRAP 4Bereits zum vierten Mal wird die Reihe „Alles Deutschrap …!?!“  am 12. Februar im Grünen Jäger stattfinden.

Die vergangenen Deutschrap-Abende haben bereits gezeigt, dass Hip-Hop aus Deutschland tanzbar und zum Feiern ist. Angefangen bei Pionieren wie Advanced Chemnistry oder den Beginnern, bis zu Helden der Neuzeit wie Haftbefehl, Kollegah oder Xatar. Eine Rundreise durch Deutschlands Rap-Historie, immer wieder mit dem Blick auf die guten alten Zeiten von Eimsbush bis 0711.

Neben Niko, der euch als Host durch die Partynacht begleitet, haben auch die DJs 12Finger Dan und Boogiedown Base ihre Finger im Spiel bzw. an den Reglern.

Los geht’s am 04. März um 23 Uhr im Grünen Jäger. Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.

Gebt Euch den Trailer für die Party am 4. März mit den sympatischen DJs 12Finger Dan und Boogiedown Base:

Hört euch zur Einstimmung schon mal den Livemitschnitt der vergangenen „Alles Deutschrap…!?!“-Party vom 12.02 an:

The following two tabs change content below.
iz da!

Neueste Artikel von Sarah (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.