“Alles Deutschrap !?! Alles Klassiker #1”

alles

Wir präsentieren euch den ersten Teil unserer neue Partyreihe “Alles Deutschrap !?! Alles Klassiker”. If you don’t know: Unser DJ Team, bestehend aus 12 Finger Dan und Boogiedown Base, und Niko BACKSPIN als Host liefern euch das Feinste vom Feinsten der Deutschrap Klassiker. Wer Lust hat auf Songs wie “Hammerhart”, “Wir waren mal Stars” oder “Fenster Zum Hof” ist hier genau richtig. Am Freitag, den 17. März heißen wir euch im Grünen Jäger in Hamburg wilkommen. Kommt vorbei und lasst mit uns die Klassiker wieder aufleben. 

 

 
Weitere Informationen findet ihr in der Facebook Veranstaltung
Wann: 17.03.2017 23 Uhr – 5 Uhr
Wo: Grüner Jäger
Neuer Pferdemarkt 36
20357 Hamburg
Wieviel: 5 €

Alles

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

1 Comment

  1. O.

    22. Februar 2017 at 23:29

    Jo,

    kommt Ihr mit der Partyreihe auch in die Mutterstadt. z.B. in die Schräglage?

    Grüße aus Stuttgart
    O.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.