Alle gegen Bausa: Der Red Bull Soundclash 2019 – Zino macht schlau #029

lle zwei Jahre wird es Zeit für einen Clash der musikalischen Art. Alles hat angefangen als Red Bull einst die Idee hatte Kraftklub und K.I.Z gegeneinander antreten zu lassen.

Daraus hat sich eine kleine Tradition entwickelt. Das mal danach gingen Sido und Haftbefehl in den Ring und bei der letzten Veranstaltung waren LGoony, Crack Ignaz und Soufian gegen die Oldshool in Form von Eko Fresh, Samy Deluxe und Afrob auf der Bühne.

Dieses Mal gab es ein neues Konzept. Allrounder Bausa musste sich gleich mehr als einer Hand voll Gegner stellen. Summer Cem, Juju, Lena Meyer Landruth, Apache 207, Loredana, Azet und Zuna. Also ungefähr alles was in Deutschrap gerade Rekorde bricht auf einer Bühne.

Dieses Mal war es weniger Clash, als mehr eine gemeinsame Show von Deutschraps Championsleague. Zino war mit dabei und das ist dabei raus gekommen.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.