Alle Features auf „Schwarze Marterie“ bekannt

Erst gestern hatte Raf Camora mit Farid Bang und Metrickz die Featureliste auf „Ghøst“ vervollständigt. Heute eröffnet uns der Wahlberliner welche Künstler er auf dem in der Box beiliegenden Doppelalbum „Schwarze Marterie“ gefeaturet hat. Außer mit Labelschützling Joshi Mizu hat Raf mit noch keinem der Gäste kollaboriert. Demnach werden neben Joshi noch BTNG, Morten, Karmo Kaputto, Haze, Lü Rique, Niklas Budinsky und Daddy Supa auf „Schwarze Marterie“ vertreten sein.

Guten Morgen Welt! Hier die Features zum Bonus-Album "Schwarze Materie"! Ich habe meine persönlichen…

Posted by RAF Camora on Mittwoch, 13. April 2016

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.