Verlosung: 2×2 Tickets für das All4Green-Festival in Berlin

Der Plusmacher lädt am 14. Oktober zum All4Green-Festival in die Hauptstadt. Neben dem Schöpfer himself, werden Botanikker, Herzog, Lakmann One, MistahNice, Marvin Game, TaiMo, T9, Scarf Face, DJ Access und John Known auf der Bühne zu sehen sein. Bei dem All4Green-Festival ist die Message klar – natürliche Pfanzen sollten legal zu erwerben und für jeden zugänglich sein. Was der Plusmacher mit seinem YouTube-Channel erreichen will und wie es um seine Hanf-Apotheke in der Schweiz steht, erfahrt ihr exklusiv auf auf dem Festival. 

“Es wird geknarzt ohne Ende, Digger.” TaiMO
“All 4 green, you know what I mean.” Lakmann One, MistahNice
“Eine ganz miese Veranstaltung. Ich würde euch empfehlen, vorbeizukommen.” Plusmacher

BACKSPIN verlost 2×2 Tickets für das All4Green-Festival im YAAM in Berlin. Wenn ihr teilnehmen wollt, schickt uns eine Mail mit dem Betreff „All4Green“ und eurem vollständigen Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist am 12. Oktober um 15Uhr.*

Tickets kaufen könnt ihr hier. 

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.