Alicia Keys feat. A$AP Rocky – „Blended Family“

blended

Nachdem Alicia Keys und A$AP Rockys gemeinsamer Track „Blended Family“ bereits Anfang Oktober auf einem französischen Radiosender premiert wurde, gibt es nun das bewegte Bildmaterial. Das schwarz-weiß Video zeigt die Artists in harmonischen Familiensituationen: lachende Kinder, strahlende Familienmitglieder und eine Menge Liebesbekundungen. Die ruhigen, leicht melancholischen Instrumentals unterstreichen die Atmoshphäre in aller Gänze. Der Track behandelt, wie der Titel schon verrät, Emotionen und Gedanken, die durch das neue Familiengefühl einer Patchworkfamilie entstehen. Die R’n’B-Sängerin thematisiert ihre Situation als Mutter von nicht-leiblichen Kinder:

„Hey I might not really be your mother.
But that don’t mean that I don’t really love ya.“

A$AP Rocky hingegen beschreibt die Dinge aus seiner Kindheit:

„I remember having four step moms at nine.
Loved Christmas time and birthday was fly.“

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.