„Bist jetzt auch noch Trainer geworden!?“ – Ali Bumaye spielt FIFA 16 gegen Niko

Ali Bumaye lässt häufig durchblicken, dass er ein Fußballkenner und damit auch einer guten Partie FIFA nie abgeneigt ist. Auch wenn seinem Herzen der FC Bayern München gehört, entscheidet er sich im Traditionsduell gegen Werder Bremen für die Eintracht aus Frankfurt. Beim Wetteinsatz wiederum hält Ali die Fahne für seinen Verein aus München hoch und möchte Niko die Hymne „Stern des Südens“ singen lassen, falls er mit Frankfurt gewinnt. Eine undankbare Aufgabe für den BACKSPIN Chef, der Ali viel lieber dabei zusehen möchte, wie er ein Werderaner Vereinslied zum Besten gibt. Wie das Spiel ausgeht, erfahrt ihr in der neuesten Ausgabe von BACKSPIN PLAY.

Rumble in the Jungle“ bestellen: http://amzn.to/1OnKDh5

 

Ali Bumaye in den sozialen Netzwerken:
https://www.youtube.com/user/BUSHIDO
https://www.facebook.com/alibumayeofficial/
https://www.instagram.com/ali_bumayee/

Unser Equipment:
Kamera: http://amzn.to/1YTv3Mm
Optik: http://amzn.to/1RjL2yi
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa
Konsolen Spiel aufnehmen: http://amzn.to/1Vi9HHY

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

Das Video enthält eine Kooperation mit ea.com.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.