Ali As – „Dissen für Promo 2 – Fler“ und Fler-Reaktion

Nachdem Ali As im Vorfeld zu seinem erscheinenden Album „Euphoria“ die selbstironische Reihe „Dissen für Promo“ in einer ersten Ausgabe mit der JUICE neu belebt hatte, gab es gestern einen Tweef, der heute für eine neue Ausgabe sorgte.

Ali lies der Ankündigung am Tage darauf nun ein Video folgen, in denen scharf gegen Flizzy geschossen wird. Dabei ist inhaltlich neben einigen spöttischen Bemerkungen auch der Name Bushido, sowie Farid Bang. Der Bezug zu Letzterem ergibt sich dabei offensichtlich, da Ali As mit dem Banger einen Track aufgenommen hat. Das verfeindete Verhältnis zwischen Farid Bang und Fler ist bekannt und seit Jahren Gegenstand häufiger gegenseitiger Beleidigungen.

Fler, der im neuen Teil des Formats unter anderem als „Leopardenprinz“ bezeichnet wird, hat sich zu dem Video bereits geäußert:

— CARLO ESCOBAR (@FLER) 23. Februar 2016

The following two tabs change content below.
Er ist nicht "Nordisch by Nature" – kam aber durch Samy und EinsZwo zu Hip-Hop. Abseits davon auch gerne Gespräche über die Rettung der Welt, Tesla oder Alan Watts. "They try to blind our vision, but we all God children, we siblings. You my brother, you my kin, fuck the color of your skin."
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: Fler - "Infrared" (Audio)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.