Ali Bumaye – „Rumble in the Jungle“ (Video)

Nachdem gestern Ali Bumayes „Rumble in the Jungle“ ein Releasedate bekam, gibt es heute schon die erste Videoauskopplung aus selbigen Album. Wie das Vorgängeralbum, „Fette Unterhaltung“, wird das ABC-Familien-Member  sein zweites Album  wieder über Bushidos Label „ersguterjunge“ veröffentlichen.

Mit dem Intro liefert uns Ali einen ersten Eindruck in welche Richtung das Album gehen wird.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

0 Comments

  1. Pingback: Ali Bumaye: "Ich glaube, dass die Person erstmal wichtiger ist als die Musik."

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.