Ali Bumaye: Chartplatzierung bekannt

Bushido hat gerade über seine Facebook-Seite die Chartplatzierung von Ali Bumaye bekanntgegeben.

„Der Dicke chartet mit seinem ersten Album auf der 6!!! Glückwunsch Bruder und weiter geht es!!! Danke an alle Supporter!!! ‪#‎egj‬ „

Dazu postete er ein Bild mit der Liste der aktuellen Charts, auf der Ali eben auf Platz 6 aufgeführt wird.

Zuletzt veröffentlichten die Beiden zusammen einen Track namens „BLN“ der natürlich auch auf dem Album „Fette Unterhaltung“ zu finden ist.
Hier der Track:

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.