Ali As – „Wach“ (feat. Why SL Know Plug)

wach

Irgendwann dieses Jahr wird es ein neues Ali As Album geben. Er selbst sagt, er arbeitet am Feinschliff und dann ist es fertig. Vorher jedoch, begleitet er Kollegah auf „Imperator“-Tour. Und davor ist Ali As in den USA unterwegs und von diesem Trip, zumindest der Station Las Vegas gibt es nun Bewegtbildmaterial. Dieses kommt in Form eines neuen Musikvideos mit dem Titel „Wach“ und kommt in den verschiedensten Rottönen daher. Mit auf dem von Ghostrage produzierten Track ist Why SL Know Plug, ehemals bekannt als Money Boy. Ob der Track auf dem Album erscheinen wird oder ein Bonus ist, bleibt offen.

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.