Ali As verschiebt Euphoria

Ums kurz zu machen: Ali As hat sein kommendes Album „Euphoria“ um eine Woche nach hinten, auf den 01.04, verlegt. Grund dafür ist eine kurzfristig reingekommene Überraschung, wie Ali uns via Facebook-Video wissen lässt. Demnach sieht es wohl so aus als könnten wir uns zwar auf eine weitere Videoauskopplung freuen, müssen uns dafür aber eine Woche länger gedulden, bis wir das komplette Album in den Händen halten können. Wenn es dem Gesamtkunstwerk gut tut, kann es für uns auch nicht so schlimm sein und vielleicht handelt es sich ja auch um den angekündigten Titeltrack zum Album, auf dem Ali Kollegah featuren wird. Wer weiß. Das nächste Video erscheint in jedem Falle am 23.03.

https://www.facebook.com/AliAs.BM4G/videos/vb.277479938942509/1104607182896443/?type=2&theater

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: Ali As feat. Kollegah - "Euphoria" (Audio)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.