Ali As – Stuntman (prod. The Cratez, David x Eli)

Stuntman

Das Releasedate von „Insomnia„, dem vierten Studioalbum von Ali As, rückt immer näher. Offensichtlich arbeitet er neben der großen „Imperator“-Tour von Kollegah und dem dazugehörigen „Golden Era“ Mixtape, auf dessen beiden Videos er zuletzt zu sehen war, auch noch an eigenen Sachen. Auf der einen Seite veröffentlichte er bereits zwei von drei Teilen seiner „Doku für Promo“ Reihe, die seine Reise nach Californien und die dortigen Arbeiten an „Insomnia“ dokumentiert. Auf der anderen Seite veröffentlicht er weiterhin Musikvideos zu seiner kommenden Platte. Jetzt gibt es visuelle Untermalung zu „Stuntman„, welches er auf den Konzerten der „Imperator„-Tour bereits performte.

 

 

The following two tabs change content below.
Schon vor seiner Zeit bei BACKSPIN hat er immer von Hip-Hop geträumt . Jetzt darf er sich auch endlich tagsüber damit beschäftigen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.