Ali As – „Platzhirsch“

Offenbar ist Ali As ins Werbegeschäft eingestiegen und wird dieses Jahr als Gesicht von Jägermeisters „Platzhirsch“-Kampagne auftreten. Der Vorteil für uns dabei: Neue Musik. Für den Spirituosenhersteller hat der Münchener das Exclusive „Platzhirsch“ aufgenommen, das gleich auch mit einem Video versehen wurde. Produziert wurde der Track von The Crates. Das Konzept der Werbekampagne ist es, einen 17 Meter großen, hölzernen Hirsch neben die Mainstages der großen Festivals zu bringen und dort einige Konzerte und Partys zu veranstalten. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass dir das Holz-Tier in diesem Sommer noch über den Weg läuft.

Ali As – „Euphoria“ kaufen

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

0 Comments

  1. Pingback: Ali As veröffentlicht die "Platzhirsch"-EP

  2. Pingback: Ali as kündigt neue EP für morgen an mit besonderer Kooperation

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.