Ali As und Namika gehen mit “Lass Sie Tanzen (Square Dance)” Gold

lass sie tanzen

20 Millionen YouTube Klicks, knapp 20 Millionen Streams auf Spotify – somit war klar, dass der Goldauszeichnung für Ali As und Namika für den Song “Lass Sie Tanzen (Square Dance)” nur noch eine Frage der Zeit war. Gestern verkündete der Rapper aus München, dass der Song nun gold gegangen ist. Somit wurde der Song sage und schreibe 200.000 mal in Deutschland verkauft, dazu zählen allerdings auch Premiumstreams von Streamingdiensten. Dabei entsprechen 100 Premiumstreams einer verkauften Einheit.

Zurzeit arbeitet Ali an seinem vierten Soloalbum “Insomnia“, welches er erst kürzlich auf den 30. Juni verschieben musste.

Zuletzt veröffentlicht der YouTuber Luksan Wunder ein Literal Video zum Goldsong der beiden Künstler. 

Insomnia” kannst du dir hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.