Ali As – „Mercedes“

Mercedes

Ali As veröffentlicht mit „Mercedes“ den ersten Einblick zu seinem kommenden Album „Insomnia„. Auf der ersten Single kokettiert der Münchener mal wieder mit seiner Fähigkeit scheinbar endlose Reimketten aus dem Ärmel zu schütteln. Das ganze macht er über einen Beat mit Trap-Einflüssen von David x Eli, der im Refrain aufbricht und Platz für einen Ohrwurm-Refrain lässt. Das Produzenten Team hat in der Vergangenheit schon Songs für Motrip und das letzte Kollegah Album geliefert. Weiterhin ist Ali As neues Album seit heute auch auf Amazon gelistet. Dadurch wissen wir, dass „Insomnia“ am 2. Juni erscheinen und 15 Songs enthalten wird.

Update: Soeben veröffentlichte Ali As auch das Video zu dem Song. Es wurde in Los Angeles gedreht. Boston George führte Regie. 

 

 

Insomnia“ könnt ihr hier vorbestellen.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.