Ali As kündigt neue EP für Morgen an mit besonderer Kooperation

EP

Der Einfluss und die Reichweite deutscher Rapper steigt immer mehr. Parallel dazu auch die Nachfrage deutscher Sprechgesangsartisten als Partner für Kooperationen. Nachdem die Getränkemarkte bereits die Musik der Orsons für ihren Werbespot nutzte, den Cro-Film ausstatte und die Tour von Kex Kuhl, Scotch und ODMGDIA sponsorte, ist Ali As ein neuer Kooperationspartner von Jägermeister. So wird morgen eine Remix EP des bereits releasten Trackes „Platzhirsch“ erscheinen, exklusiv auf Spotify.

Der besagte Track erschien Ende Mai diesen Jahres. Wir dürfen uns wohl auf einige Remixe freuen.

Alis letztes Album „Euphoria“ kann hier bestellt werden. Seinen letzten Verse hörten wir auf einer Kollaboration mit Why SL Know Plug.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Razer

0 Comments

  1. Pingback: Ali As veröffentlicht die "Platzhirsch"-EP

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.