Ali As – „Insomnia“

Ein komplett mit Smartphone gefilmtes Musikvideo von Ali As wurde gestern veröffentlicht. Zusammen mit dem Elektro-Riesen Samsung, hat der Münchner Rapper das Video die vergangenen Wochen in New York, Brooklyn gedreht.  Auf seinem Instagram Account konnte man einzelne Szenen aus dem Clip schon erahnen, jetzt sind alle Aufnahmen zu „Insomnia“ zugänglich. Nach einem ereignisreichen Festival-Sommer, geht Ali As Ende des Monats auf gleichnamige „Insomnia„-Tour. Vor wenigen Tagen gab der Rapper auf Facebook bekannt, die Tour wegen aktueller Projekte komprimieren zu müssen. Ursprünglich waren fünfzehn Termine in ganz Deutschland geplant, gespielt werden ab Ende September sieben. 

Tickets für die Tour bekommt ihr hier.

Insomnia“ könnt ihr hier kaufen.

Ali As im Interview mit Shana.

 

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.