Ali As feat. Kollegah – “Euphoria”

Eigentlich sollten wir Ali As‘ neues Album “Euphoria” bereits in unseren Briefkästen vorfinden, allerdings musste der Münchener Rapper sein drittes Solo-Album um ein Woche verschieben. Als kleine Entschädigung für die Wartezeit präsentiert Ali uns eine weitere Single aus der Platte, in diesem Fall wurde sogar der Titelsong selbst ausgekoppelt und wohl auch bebildert, die Videopremiere wird im Laufe des Tages folgen. Mit dabei auf dem Namensgeber vom kommenden Album ist Selfmade-Rapper Kollegah, der erst in dieser Woche sein erstes Signing beim neuen Label “Alpha Music Empire” bekannt gab. Wie die beiden Namen bereits vermuten lassen, darf man auf “Euphoria” ein ansehnliches Punchline-Massaker erwarten.

Ali As – “Euphoria” vorbestellen

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.