Alexa Feser – „Wunderfinder“ feat. Curse

Wunderfinder

Vor wenigen Tagen gab es auf Facebook eine Mini-Hörprobe von Curse und gestern sagte er dann in einem Facebook-live Video, dass es heute ein neues „Ding„, wie er es nennt, geben wird. Jetzt wissen wir auch, was das „Ding“ ist, Curse hat einen Featurepart auf „Wunderkind„, der neuen Single von Alexa Feser, die gleich inklusive Video kommt.
Alexa schreibt dazu auf Facebook:

Wunderfinder- Videopremiere
Ihr Guten, das Video ist endlich online. Es war eine krasse Zeit, bei -6 Grad, 3 Drehtagen, viel Team-Liebe, vollem Einsatz von Allen und einer super schönen Geschichte, die mich unfassbar berührt.
Freue mich, wenn ihr es teilt und liked….lasst es in die Welt fliegen

Alexa Freser veröffentlichte am 27. Januar ihr Album „Zwischen den Sekunden“, das ihr hier bestellen könnt.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.