Nächster Sieg mit Ansage? – Al-Gear spielt FIFA 19 gegen Niko | BACKSPIN Play

Am 22. März veröffentlichte Al-Gear seinen neusten Track „Belesh“ und das dazugehörige Video. Bei den BACKSPIN FIFA Cups ist der Düsseldorfer immer ein gern gesehener Gast, der für Stimmung sorgt. Auch bei der Hamburg Edition des diesjährigen FIFA Cups trat er wieder an um eine Play Station, für seinen im Rollstuhl sitzenden Sohn, zu gewinnen. Sagt er jedenfalls;) Ob ihm das gelungen ist könnt ihr im dazugehörigen Bericht bei BACKSPIN TV erfahren

In diesem Rahmen schnappte Niko ihn sich für ein BACKSPIN Play, in der Hoffnung sich für seine Niederlage im letzten Spiel der beiden zu revanchieren. Ob ihm das gelang, es nur für ein Unentschieden reichte oder ob Al-Gear sich wieder durchsetzen konnte, das erfahrt im neusten BACKSPIN Play. 

Dieses Video enthält eine Kooperation mit EA Sports.

► https://www.easports.com/de/fifa
► Facebook: https://www.facebook.com/easportsfifa/
► Instagram: https://www.instagram.com/easportsfifa_de/
► Twitter: https://twitter.com/ea_germany

Al-Gear in den sozialen Netzwerken:

►Facebook: https://www.facebook.com/algear/
►Instagram: https://www.instagram.com/algearplus/
►Twitter: https://twitter.com/algearofficial

Niko in den sozialen Netzwerken

► Facebook: https://www.facebook.com/nikobackspin/
► Instagram: https://www.instagram.com/nikobackspin/
► Twitter: https://twitter.com/nikobackspin

 

 

https://www.instagram.com/algearplus/
https://www.facebook.com/algear/

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.