Aktueller Rap inhaltslos? Casper und Marteria sind anderer Meinung

Die aktuell erfolgreiche Rapgeneration hat nichts zu sagen, oberflächliche Texte und interessiert sich nur für Party, Drogen und Konsum. Das ist eine weit verbreitete Meinung. Marteria und Casper finden aber das man nicht nur das Offensichtliche beurteilen darf, sondern auch hinter die Fassaden und Texte schauen muss, um dort die Botschaften und Inhalte zu finden.

„1982“ hier bestellen!

Marteria in den sozialen Netzwerken:

https://www.instagram.com/marteria/
https://twitter.com/marteria
https://www.youtube.com/user/greenberlinTV

Casper in den sozialen Netzwerken:

https://www.instagram.com/xocasperxo/
https://twitter.com/casperxofficial
https://www.youtube.com/user/officialcasperxo

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
Nikos Bart-Trimmer: http://amzn.to/1LhcsSS

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Hanfosan

2 Comments

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.