AK Ausserkontrolle feat. Bonez MC – “Jim Beam & Voddi” (Prod. Sonus 030)

Jim Beam & Voddi

Eine Woche nach Release von “A.S.S.N” veröffentlicht AK Ausserkontrolle zusammen mit Bonez MC das Video zu “Jim Beam & Voddi”. Es ist bereits die vierte Auskopplung aus dem zweiten Album der Berliner Gang. Für den Beat zeigt sich mal wieder Sonus 030 verantworlich, das Video wurde von Shaho Casado gedreht. Im Video taucht nicht nur die 187 Strassenbande auf, sondern auch Capital Bra und Kontra K auf. In der neuen Partyhymne der beiden gibt es wieder einmal viel nackte Haut und Alkohol zu sehen. Eine kleine Breakdance-Einlage ist im Video auch zu sehen. 

 

“A.S.S.N” kannst du dir hier kaufen. Die Meinung der Redaktion zu “A.S.S.N” gibt es bei BACKSPIN in Kürze.

The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.