Ajé – „S auf der Brust“ (Prod. Julez Jadon und SVRN)

s auf der brust

Ajé – das ist der Name des neu verkündeten Kopfticker Records Signing mit der „S auf der Brust“. Dabei ist der Darmstädter gar kein unbeschriebenes Blatt mehr – zumindest wenn man gut mit Olexesh bewandert ist. Denn der Rapper mit kurdischen Wurzeln war auf Olexeshs vorletztem Release „Strassencocktail“ gleich mehrere Male vertreten und begleitete den Ukrainer auf seiner „Makadam“-Tour als Supportact. Seit Mittwoch kann man Ajé auch auf dem neuen Nate57 Mixtape hören, wo er auf einem Track einen Gastpart beisteuerte. 

Zum neuen Signing wurde auch direkt ein erstes Video veröffentlicht. „S auf der Brust“ ist übrigens auch der Titel des am 02. Juni erscheinenden Streetalbum von Ajé. Der Titeltrack wurde von Julez Jadon und SVRN produziert. Das Album kann auf iTunes vorbestellt werden. Dort sind 14 Lieder gelistet, die womöglich sogar ohne Features auskommen. Das Album wird ausschließlich digital erhältlich sein.

 

„S auf der Brust“ kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.