Ahzumjot – „Stunten“

Ahzumjot will nur stunten. Seiner Stilsicherheit in Sachen Mode und der Entwicklung von „ganz ok“ zu „allem, was ich wollte“, hat der Musiker mit „Stunten“ einen kompletten Track gewidmet. Neben seinen musikalischen Fähigkeiten, offenbart uns Ahzumjot im neuen Video mal wieder seine Tanz-Skills. Mit seinen Kollegen war der Hamburger Rapper an der französischen Westküste unterwegs und begeistert jetzt mit gewohnt coolem Sound, gepaart mit ästhetischen Bildern. Den Track hat der Musiker erneut komplett selbst produziert, beim Videodreh bekam er Unterstützung von Frustra. Bereits vor zwei Monaten kam Ahzumjot mit einem vom Album „Luft & Liebe“ komplett unabhängigen Track namens „Retail“ um die Ecke. Beide Tracks könnt ihr euch inzwischen auf allen gängigen Streamingplattformen anhören. 

 Was die BACKSPIN-Redaktion von „Luft & Liebe“ hält, könnt ihr hier nachlesen. 

The following two tabs change content below.
Vom Soziologen*innen-Debattiertisch in Tübingen direkt in die BACKSPIN-Redaktion in Hamburg.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.