Ahzumjot – „Schwör’s Dir / Schwör’s Mir“ (Video)

Überraschung! Pünktlich zum unangekündigt veröffentlichten Free-Album „16QT02: TAG DREI“ droppt Ahzumjot auch noch gleich ein Video zu den beiden dazugehörigen Tracks „Schwör’s Dir / Schwör’s Mir“ hinterher. Die neue Platte kommt mit 14 Songs und Features von Mädness und Dissythekid. Bei dem neuen Projekt fügt er der bereits erschienenden „MINUS EP“ sieben neue Anspielstationen hinzu und füllt somit den Platz zwischen den Zeilen. Mit „16QT02: TAG DREI“ setzt Ahzumjot seine „16QT“-Reihe fort. Zuletzt kam im März die Remix-EP „16QT01“. Das Album könnt ihr euch ab sofort auf seinem Soundcloud-Profil for free geben.

Die Tracklist:

01 Wach/ Tag drei
02 Minus
03 Atmen
04 Prio
05 Schwör’s dir
06 Schwör´s mir
07 Skits (feat. Mädness)
08 Mein Bruh
09 Nxx verloren
10 Platz / Angst
11 S / O Freestyle
12 Allein (feat. Dissythekid)
13 Fenster
14 Montag

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.