Ahzumjot – „Retail“ (Prod. Ahzumjot)

retail

Was du machst, ist schon billig im Retail! Ahzumjot veröffentlicht nach drei Monaten wieder einmal ein neues Video. Dieses Mal ist aber keine weitere Auskopplung aus seinem im März erschienenen Album „Luft & Liebe“, es handelt sich hierbei um einen komplett neuen Song des Hamburger Rappers. Den Track „Retail“ hat Ahzumjot wieder einmal komplett selbst produziert. Den Song kann man sich mittlerweile auch auf allen gängigen Streamingplattformen gönnen.

Auf „Retail“ stichelt Ahzumjot wieder einmal gegen die, aus seiner Sicht, kunstlose, deutsche Rapszene, zeigt sich dabei aber wieder einmal von seiner eigenen und sehr musikalischen Seite. Mitte März veröffentlichte er sein neuestes Release „Luft & Liebe“und konnte damit nachhaltigen Eindruck bei der BACKSPIN Redaktion hinterlassen.

 

The following two tabs change content below.
Leben, Life, Hayat & NUR DER HSV!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.