Ahzumjot: Neues Album erscheint nächste Woche

Gut

„Vier Releases in ’nem Jahr bald das vierte, gottverdammt digga, wo rennt die Zeit hin.“ rappte Ahzumjot erst vor zwei Wochen auf dem Freetrack „Training“, jetzt wissen wir bereits mehr zum angekündigten Album „16QT04“. Über seine sozialen Kanäle gab der Hamburger bekannt, die neue Platte am 6. März veröffentlichen zu wollen, wie schon die übrigen Teile der 16QT-Reihe erwartet uns das Album als Free-Download. Erscheinen wird „16QT04“ übrigens ziemlich genau ein Jahr nach dem Auftakt der Download-Reihe, mit „16QT01: The Remixes“ startete Ahzumjot seinen Releaseplan für ein Jahr am 7. März 2016, es folgten „16QT04: Tag Drei“ und die Lance Butters Kollabo-EP „Die Welle“. Mit „Gut in der Nacht“ bekamen wir in der letzten Woche bereits die erste Single aus dem Finale der Reihe zu hören, produziert hat Ahzumjot das Album wie gewohnt in Eigenregie. Wer sich das Ganze nun auch Live ansehen möchte, kann das auf der ebenfalls nächsten Monat startenden „Lowkey Tour“ mit Chima Ede tun. 

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.