Ahzumjot veröffentlicht „Luft & Liebe“

Ahzumjot

Ganz nach dem Motto „Alles wird gut in der Nacht“ , veröffentlichte Ahzumjot heute Nacht sein neues Album „Luft & Liebe„. Nachdem er letztes Jahr schon ankündigte, vier Projekte in einem Jahr zu droppen, kam heute mit dem Album der letzte Teil dieser Reihe. Das Album wurde komplett von Ahzumjot selbst produziert und enthält zwei spannende Features  Casper und Chima Ede. Mit Chima ist er auch ab Ende März auf Deutschland Tour.  Im Voraus veröffentlichte er die Singles „Alles wird gut in der Nacht“ und „Lowkey„. 

 

 

Alle Informationen zur Tour bekommt ihr hier
Die EP „Die Welle“ ist auf vielen Jahresendlisten gelandet. Lest hier die Meinung der Redaktion dazu
 

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.