Ahzumjot – „Luft & Liebe“

Luft

„Sie sagen uns ein Leben lang, wir können nicht von Luft und Liebe leben“. Trotzdem veröffentlichte Ahzumjot heute das Video zu seinem Song „Luft und Liebe“ aus seinem gleichnamigen Album, das diesen Montag erschien und beweist, dass er das doch kann. Der Song wurde, wie der Rest des Albums, von Ahzumjot selbst produziert. Das düstere Video wurde, wie auch das Artwork und die anderen Videos des Rappers von 27*Bucks produziert. 

 

 

Alle Informationen zu dem neuen Album, sowie den Stream, findet ihr hier.
Ahzumjot ist von Ende März, bis Mitte April auf „Lowkey Tour“ mit Chima Ede. Alle Termine findet ihr hier.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.