Ahzumjot feat. Chima Ede – „Lowkey“

Gut

Am morgigen Montag wird Ahzumjot seine Releasereihe „16QT“ nach zwei EPs und einem Mixtape mit dem neuen Album „Luft & Liebe“ beenden, kurz davor spendiert und uns der Hamburger nun einen weiteren Vorgeschmack auf das Album. An seiner Seite ist dabei Berliner Newcomer Chima Ede, gemeinsam rechnen die beiden mit dem altbekanntem Thema Hater ab. Zusätzlich wird man die beiden ab Ende diesen Monats auf gemeinsamer Tour sehen können. 

Neben „Lowkey“ und der bereits zuvor veröffentlichten Single „Gut in der Nacht“ darf man noch neun weitere Anspielstationen enthalten, der zusätzlich zu Chima Ede wird auch Casper mit einem Gastverse vertreten sein. Produziert wurden alle elf Songs von Ahzumjot, nach „The Remixes“, „Tag Drei“ und „Die Welle“ gemeinsam mit Lance Butters releaset Ahzumjot mit dem neuen Album das vierte Projekt innerhalb von zwölf Monaten. Wie alle drei Vorgänger steht das neue Album ab heute Nacht zum kostenlosen Download auf www.ahzumjot.de bereit. 

 

Tracklist:

1. Alles
2. Gut in der Nacht
3. Limbo feat. Casper
4. Fuccbois Freestyle 
5. Lowkey feat. Chima Ede
6. Lowkey Edit
7. Geh nicht
8. Luft & Liebe
9. Interlude
10. Koordinieren
11. KDDDV

 

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.