Ahzumjot – EP angekündigt + neues Video

Es war nur noch eine Frage der Zeit. Seit einigen Tagen veröffentlicht Ahzumjot täglich via Facebook kurze, 15-Sekunden-Videos. In jedem Video tauchte kurz das Datum „18.09.15“ auf. Viele erwarteten ein neues Album.

Nun sind wir schlauer: Der Hamburger wird am 18. September eine neue EP veröffentlichen. Sie wird den Titel „Minus“ tragen, sieben Tracks stark sein und von Ahzumjot und Levon Supreme produziert sein. Vorbestellen kann man die EP auf der Website von Ahzumjot. HIER.

Nun noch das erste Video der EP zum Track „Minus“. Bittesehr:

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.