AG – „Price of Fame“

Die Diggin in the Crates Crew macht in diesem Jahr durch kontinuierlichen Output auf sich aufmerksam. Zusätzlich zu den bisher vier neuen Songs, die von DITC veröffentlicht wurden, legt das Mitglied AG jetzt mit dem Video zu seinem Song „Price of Fame“ nach. Anstatt dem üblichen Performance Video handelt es sich dabei mehr um eine Kollage, die sich verschiedenster Quellen bedient. Dabei stehen tragische Schicksale bekannter Perönlichkeiten wie Robin Williams, Heath Ledger oder David Bowie, aber auch John F. Kennedy oder Martin Luther King im Mittelpunkt. Ein Releasedate für AGs kommendes Album „The Taste Of Ambrosia“ ist noch nicht bekannt.

The following two tabs change content below.
Sebastian ist ein "Real Hip-Hop Kid" und seit Ende 2015 Teil der BACKSPIN Gang. Er ist zuständig für Interviews, Konzertberichte und Artikel auf der Website. "Hip-Hop is not on the Radio!" #allesbackspin

0 Comments

  1. Pingback: D.I.T.C. - "16 & Out" feat. A.G. (Audio)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.