Afrokalypse mit DJ Desue in Berlin

Afrokalypse

Afrokalypse

Unter dem Partytitel Afrokalypse legt DJ Desue im Rahmen einer Clubshow in Berlin im Musik & Frieden auf. Der Berliner DJ und Produzent wird bei der Show auf ein Neues seinen Musikgeschmack beweisen und dem Laden ordentlich einheizen. Wenn er nicht im Studio zugegen ist, kann man DJ Desue unter anderem an der Seite von Sido, auf den großen Bühnen des Landes, antreffen.
Umrahmt wird die Clubshow des Berliners von den Resident DJs, welche auf insgesamt zwei Floors für die nötige Atmosphäre und Stimmung für einen ausgelassenen Abend sorgen werden. Auf dem Mainfloor geht es back in the 90’s – es geht in die Vergangenheit zu 90’s Hip-Hop auf Golden Age R’n’B. Der zweite Floor lädt euch mit Dancehall Tunes, Newschool Hip-Hop & Afrobeats zum Feiern ein. 

Als Highlight wird sich um Mitternacht ein Secret Act auf die Bühne verlaufen und das Abendprogramm gekonnt abrunden, sofern er in die Diskothek kommt und nicht schon im Bonn 17 gelandet ist.

Die Afrokalypse startet am 08. Oktober ab 23.00h im Musik & Frieden.

BACKSPIN verlost 2 x 2 Tickets für den Abend! Um teilzunehmen, schick uns einfach eine Mail an win@backspin.de mit dem Betreff „afrokalypse“ und eurem vollständigen Namen. Das Gewinnspiel endet nächsten Freitag, den 7.10.2016,  um 15:00 Uhr!

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

Mehr Information bekommt ihr in der zugehörigen Facebook-Veranstaltung.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.