Afrob – “Weltuntergang”

In sieben Tagen erscheint Afrobs sechstes Soloalbum “Mutterschiff”. Er veröffentlichte heute die dritte Videoauskopplung nach “Ich bin dieser” und “One Man Show” zu dem Track “Weltuntergang”. Das Snippet ist ebenfalls schon draußen. Der Track ist, ganz im Gegensatz zum dem als der Titel vermuten lässt, einer der fröhlicheren des Wahlhamburgers. Produziert wurde der Track von Rik Marvel, der bereits mit an “Push” arbeitete.

“Mutterschiff” könnt ihr hier kaufen und Tickets für die zugehörige Tour gibt es hier.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.