Afrob veröffentlicht Cover von neuem Album

Lange müssen wir uns offenbar nicht mehr auf ein neues Projekt von Afrob gedulden. Bereits für Freitag ist eine neue Single angekündigt, jetzt gibt es schon das Cover zum neuen Release zu sehen. Den Titel zum neuen Release gibt zwar noch nicht, allerdings dafür schon einen Releasezeitraum. Man wird sich demnach noch in diesem Herbst über die neue Platte des Stuttgarters freuen dürfen. Auf den ersten Blick lässt sich anhand des Covers bisher nur erkennen, dass offenbar Gegensätze im Mittelpunkt des neuen Albums stehen werden. Auf der linken Seite findet sich immer ein negatives Pendant, zum Beispiel ein scheinbarer Kindersoldat gegenüber von einem lachenden Jungen, oder Delfine gegenüber von auslaufenden Ölfässern, zu einem Bild auf der rechten Seite.

Zuletzt erschien von Afrob das Comebackalbum als ASD gemeinsam mit Samy Deluxe, auch an dessen neuem Soloalbum “Berühmte letze Worte” arbeitete der Stuttgarter mit. Sein letztes Soloalbum “Push” liegt etwa zwei Jahre zurück.

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.