Fieldreporter!? Halt dein Maul, du A******** !!! Afrob spielt FIFA17 gegen Niko

Niko

Auf seinem neuen Album „Mutterschiff“ verarbeitet Afrob unter Anderem seine problematische Vergangenheit. Auch im Stadion wurde der junge Robbe schon mit Rassismus in der Fankurve konfrontiert. Dennoch ist er seit den 90er Jahren begeisteter VfB Stuttgart-Fan als noch Legenden wie Jürgen Klinsmann oder Guido Buchwald im Kader standen. Fast genauso lange ist es her, seitdem er das letzte Mal FIFA gespielt hat – geschlagene zehn Jahre. Trotzdem stellt er sich Niko im Zweitligaduell: FC St.Pauli  gegen den VfB Stuttgart.

Natürlich gibt es auch dieses Mal wieder eine Wette.

Afrob – „Mutterschiff“ kaufen

Afrob in den sozialen Netzwerken:

http://facebook.com/afrob.de
http://twitter.com/afrob
http://instagram.com/afrobofficial/

Unser Equipment:

Kamera: http://amzn.to/1Kt9Iz1
Audio-Rekorder: http://amzn.to/1LhcuKs
GoPro: http://amzn.to/1LhcvOL
FIFA 17: http://amzn.to/2d9Hbes
Xbox One: http://amzn.to/2caBXbR
Mobiler Bildschirm: http://amzn.to/2cy33vv
Schnittprogramm: http://amzn.to/1JJ5OBa
Konsolen Spiel aufnehmen: http://amzn.to/1Vi9HHY

Es handelt sich um Affiliate Links, für die bei Umsatz Provision gezahlt wird. Es bleibt euch überlassen, ob ihr die Produkte bei Amazon kauft.

The following two tabs change content below.
Aus dem tiefsten Süden in den hohen Norden gekommen, um vom Teilzeit Medienstudent zum Vollzeit Hip-Hopfanatiker zu werden.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.