Afrob geht auf “Mutterschiff”-Tour

Afrob

Im September letzten Jahres setzte Afrob mit seinem Album “Mutterschiff” einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere. Was fehlt jetzt noch? Die “Mutterschiff“-Tour. Ab nächster Woche wird Locke der Boss in 15 Städten zu sehen und zu hören sein, unter anderem in Berlin, Hamburg, München und Dresden. In Stuttgart sind beide Shows bereits ausverkauft und auch in Berlin ist die Erste von zwei Shows schon ausverkauft. Tickets bekommt ihr auf eventim.de.

Afrob

 

Stompy hat sich in unserem Format Butter bei die Fische mit Robbe getroffen und mit ihm über seine Platte, Rassismus, Alltagsprobleme, Zugehörigkeit und viele andere Themen gesprochen, das ganze Interview gibt es hier. Außerdem haben Niko und Afrob FIFA gespielt, wer gewonnen hat seht ihr hier.

Das Album “Mutterschiff” gibt es hier zu kaufen.

Auch die BACKSPIN Redaktion hat das Album gehört und ihre Meinung abgegeben.

The following two tabs change content below.
Aus Regensburg dem Ruf der Hamburger Rapper gefolgt und in die derbste Stadt der Welt gezogen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.