Afrob – “Interlude”

Nur noch ein paar Wochen müssen wir uns gedulden, bis Afrobs sechstes Soloalbum “Mutterschiff” erscheint. Nachdem es in den letzten Wochen bereits einige Informationen wie Cover, Releasedate und auch die erste Single serviert bekam, legt der Stuttgarter jetzt nach. Mit dem Video zu “Interlude” versprüht die ASD-Hälfte eine sehr gelassene Stimmung, der Beat stammt von Phono, der bereits die erste Single “Ich bin dieser” produzierte. Das Video entstand in der Kreativschmiede “Kunstwerkstadt” vom ASD-Partner Samy Deluxe. “Mutterschiff” wird am 23. September erscheinen.

Afrob – “Mutterschiff” vorbestellen

 

Interlude

Manchmal muss man einfach machen…!!! "Interlude" – "Mutterschiff" ab 23/09/16Produziert von Phono! Video & Schnitt Janick Zebrowski…VIELEN DANK mein Freund!Gedreht in der KunstWerkStadt!Album kann man hier vorbestellen:iTunes: http://smarturl.it/Mutterschiff_iTunesAmazon: http://wck.me/10kHJPC: http://wck.me/10kwRubydon: http://wck.me/10kxHHV: http://bit.ly/2aAkNG7

Posted by Afrob on Sonntag, 31. Juli 2016

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.