Afrob geht auf “Mutterschiff” Tour

Am 23. September erscheint das neue Afrob Album “Mutterschiff” über One Shotta Records. Die erste Single “Ich bin dieser” feierte vor kurzem Videopremiere. Zu der neuen Platte geht der in Baden-Württemberg aufgewachsene Rapper im neuen Jahr auf Tour. Dafür bereist er im Februar 15 Städte, unter anderem mit Wien und Zürich zwei Stationen im Ausland. Tickets gibt es hier zu kaufen. Seid dabei und erlebt Afrob live auf einem der Gigs zwischen Hamburg und Freiburg. Sein letztes Solo-Release war der Longplayer “Push” vor zwei Jahren.

Tourdates:

07. Februar – Dortmund – FZW
08. Februar – Köln – Bahnhof Ehrenfeld
09. Februar – Münster – Skaters Palace
10. Februar – Hannover – Faust
11. Februar – Berlin – Cassiopeia
14. Februar – Dresden – Groove Station
15. Februar – Leipzig – Täubchental
16. Februar – Erlangen – E-Werk
17. Februar – München – Strom
18. Februar – Wien – Flex Café
21: Februar – Zürich – Exil
22. Februar – Freiburg – Jazzhaus
23. Februar – Stuttgart – Schräglage
24. Februar – Heidelberg – Karlstorbahnhof
25. Februar – Hamburg – Mojo

Afrob Tour

The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.