Afrob feat. Chefket – “Wenn ich groß bin”

Irgendwann

Ende September hat Afrobs aktuelles Album “Mutterschiff” sein Release gefeiert. Auf dem Werk befinden sich insgesamt 16 Tracks, mit Featureparts von unter anderem Gentleman, Samy Deluxe, Xavier Naidoo und Chefket. Letzterer ist auf dem Track “Wenn ich groß bin” zu hören, von dem es nun eine besondere Videoauskopplung gibt. In Form einer Live-Aktustikversion präsentieren Afrob und Band den Song, inklusive passenden Bildmaterial.

“Der schmale Grat zwischen Kind sein und Erwachsen werden
Macht das Leben erst so spannend, man hört nie auf zu lernen”

“Mutterschiff” ist seit dem 23. September hiererhältlich.

Im Interview haben wir mit Afrob über sein neues Album “Mutterschiff”, Rassismus, Alltagsprobleme, Zugehörigkeit und vieles mehr gesprochen.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.