Afeni Shakur ist mit 69 Jahren gestorben

Wie die New York Daily News mitteilt, ist Afeni Shakur, die Mutter des ermordeten Hip-Hop Künstlers Tupac Shakur (25†), im Alter von 69 Jahren verstorben. Todesursache ist laut Polizeiangaben ein Herzstillstand. Afeni Shakur engagierte sich in den späten 60er-Jahren für die Black Panther Party und musste sich im Jahre 1969 sogar wegen Bombenanschlägen verantworten. Exakt ein Jahr nach Tupacs Tod, hat sie die  Tupac Amaru Shakur Foundation ins Leben gerufen. Welcher Song von Tupac würde also besser passen als…

Dear Mama – 2Pac

The following two tabs change content below.
Ivan zählt zur gestandenen Garde der BACKSPIN GANG und zeichnet vor allem für das Marketing verantwortlich. Der 1979 geborene Hamburger aus Eimsbüttel engagiert sich darüber hinaus als Kamera-Assistent und hilft, wo er nur kann. Neben seiner Leidenschaft für traditionsreichen New Yorker Boom Bap begeistert er sich für die Graffiti-Kunst.

0 Comments

  1. Pingback: Rest in Peace, Tupac!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.