BACKSPIN Adventskalender #16 – Gewinnt ein kabelloses Headset von Beyerdynamic

Headset

Flexibilität und Erreichbarkeit sind heutzutage unablässig. Headsets lassen die Hände beim Telefonieren unterwegs frei. Der Byron BT, das neue In-Ear-Headset von beyerdynamic, sorgt mit seinem Qualcomm aptX®-Codec für eine Bluetooth-Übertragung in bester Qualität. Linker und Rechter Lautsprecher sind nur durch ein kurzes Kabel verbunden. Ausgestattet ist der Byron BT mit einem leistungsfähigen Akku, der rund sieben Stunden hält.

Headset

Im 16. Türchen des BACKSPIN Adventskalenders befindet sich der Byron BT  von beyerdynamic. Wenn ihr das Headset gewinnen wollt, sendet eine Mail mit dem Betreff ,,headset16“ und eurem Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist der 16. Dezember, 23:59 Uhr.

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Razer

1 Comment

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.