BACKSPIN Adventskalender #11 – Gewinne Kopfhörer von TEB x Urbanears

Kopfhörer

Im elften Türchen des BACKSPIN-Adventskalenders gibt es diesmal was auf die Ohren. Gute Kopfhörer sind wichtig, wäre da nicht dieser ständig nervende Kabelsalat. Zum Glück kooperiert nun Telekom Electronic Beats mit den Soundexperten aus Schweden von Urbanears und präsentiert den „Plattan ADV Wireless“, den es heute zu gewinnen gibt.

Der neue Kopfhörer garantiert nämlich auch mobil immer den besten Sound. Und das über Bluetooth für satte 14 Stunden. Die innovative Steuerung erfolgt direkt durch einfaches Berühren und Tippen der Ohrmuschel. Sollen die Headphones eingepackt werden, können die Bügel schnell eingeklappt werden. Außerdem ist der „Plattan ADV“ extrem pflegeleicht: Bügel- und Ohrpolster können einfach abgenommen und in der Waschmaschine gewaschen werden.

Hier gibt es weitere Infos zum Plattan ADV Wireless

Urbanears

Im elften Türchen des BACKSPIN Adventskalenders befindet sich der „Plattan ADV Wireless von TEB x Urbanears. Wenn ihr die Kopfhörer gewinnen wollt, sendet eine Mail mit dem Betreff ,,Telekom Electronic Beats“ und eurem Namen an win@backspin.de. Einsendeschluss ist der 11. Dezember, 23:59 Uhr

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Nutzer die Eintragung zum Erhalt des BACKSPIN-Newsletters.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

3 Comments

  1. Walz

    11. Dezember 2016 at 15:56

    Neuestrasse 10a
    76571 Gaggenau

  2. Getman

    11. Dezember 2016 at 15:12

    Möhlenbrinkstraße 4
    30823 Garbsen

  3. Sybille Bock

    11. Dezember 2016 at 11:19

    Ihr sagtes, Kabelsalat mit Kopfhörern muss nicht sein. Ich würde mich total darüber freuen.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.