Adel Tawil feat. KC Rebell, Summer Cem – „Bis hier und noch weiter“

Adel

Dass KC Rebell der Pop Welt nicht abgeneigt ist, ist jetzt schon länger kein Geheimnis mehr. Jetzt veröffentlichte Adel Tawil den Song „Bis hier und noch weiter“ , mit den beiden Bangern KC Rebell und Summer Cem. Das überrascht nicht, wenn man sich daran erinnert, dass der Sänger schon 2007 mit Azad auf „Prison Break Anthem“ zusammenarbeitete. Der Song stammt von Adel Tawils neuem Album „So schön anders“ ,  auf dem auch ein MoTrip Feature sein wird.  Das Video zeigt die drei Künstler vor einer schönen Wüstenkulisse.

 

 

KC Rebells Album „Abstand“ erschien erst vor drei Monaten. Wir haben das Album besprochen.
Adel Tawils neues Album „So schön anders“ erscheint am 21. April und kann hier vorbestellt werden.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.