Acts fürs 187 Strassenbande Open Air bekannt: Azad, Hanybal, Kalim u.a.

187 open airDie 187 Strassenbande haben wohl den aktuell größten Hype innerhalb der Deutschrapszene im Rücken. Gerade erst platzierte sich die Hamburger Crew zum ersten Mal auf der Poleposition der Charts, gemeinsam können sich Bonez MC und Gzuz mit ihrem aktuellen Album „High & Hungrig 2“, das von uns als „Album des Monats Mai“ prämiert wurde, in  der dritten Woche in der Top 10 der Charts halten. Das will natürlich auch gefeiert werden, deshalb veranstaltet die Bande im Spätsommer ihr eigenes Festival. Nun sind auch die Acts raus, die 187ers haben sich mit Azad, Kalim, Hanybal, Haze, Omik K und Capuz eine Menge hochkarätiger Gäste aus ihrem Umfeld geladen. Hinzu sollen zudem noch diverse Special Guests kommen. Stattfinden wird das ganze natürlich Hamburg, die Strassenbande veranstaltet ihr erstes Open Air am 3. September auf dem Gelände des MS Dockville Festivals.

Karten für das 187 Strassenbande Open Air 

Gzuz & Bonez – „High & Hungrig 2“ kaufen
The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.